Galerie

BURNOUT

Die Ausstellung "BURNOUT" mit der digitale Kunst von Mars Dorian, dauerte zwar nur zwei Wochen, erfuhr aber sehr großen Resonanz. Seine starke, farbintensive Bilder und knappe witzige und gleichzeitig tiefgreifende Botschaften bahnten die Zuschauer. .Auch während der Schöneberger Art Rundgang sprachen seine Bilder sowohl das vertraute sowie das neue Publikum an. Vielen Dank an alle unsere treuen und neu gewonnen Gäste. Mars Dorian ist ein Künstler und Illustrator aus Berlin. Seine künstlerische Wurzeln liegen in Bereich des Filmemachens und in der urbanen Kunst, die er in Deutschland, Osteuropa und an der US-Westküste ausgestellt hat. Er hat in ganz Europa, den Vereinigten Staaten und Japan gelebt, wo er die verschiedenen (Pop-)Kulturen aufgesogen hat und die gelebten Erfahrungen in seine Kunst einfließen lässt. Mars mischt seine Liebe zu Anime, Manga, Urban Art und Indie-Spielen, um einen energiegeladenen Stil zu kreieren, der frisch, roh und lebendig ist.