Künstler

Mars Dorian

Künstler und Illustrator

Deutsch: Mars Dorian ist ein Künstler und Illustrator aus Berlin. Er hat einen Hintergrund im Filmemachen und in der urbanen Kunst, die er in Deutschland, Osteuropa und an der US-Westküste ausgestellt hat. Er hat in ganz Europa, den Vereinigten Staaten und Japan gelebt, wo er die verschiedenen (Pop-)Kulturen aufgesogen hat und die gelebten Erfahrungen in seine Kunst einfließen lässt. Mars mis

Niemand weiß, wo die Reise hingeht, aber sie wird zu jeder Sekunde ausgelebt.

cht seine Liebe zu Anime, Manga, Urban Art und Indie-Spielen, um einen energiegeladenen Stil zu kreieren, der frisch, roh und lebendig ist. Und weil er mit einer Herzklappeninsuffizienz geboren wurde, erschafft er gerne unvollkommene Charaktere mit geistigen und körperlichen Makeln. “Damaged but Determined” ist das Motto. Derzeit taucht er tief in die Krypto-Kunst ein, experimentiert mit NFTs und kombiniert Storytelling mit digitaler Kunst auf der Blockchain.

Mars Dorian's Kunstwerke

"Ich erfinde Charaktere, die vom Leben gezeichnet, aber nicht besiegt wurden. Einzigartige Seelen, die urban leben, auf der Suche sind und sich dabei fortwährend selbst erfinden. Ihre Körper strotzen mit Verletzungen, Narben und lebendigen Tattoos. Die selbstgemachte Mode ist gespickt mit Souvenirs und Text-Schnipsel, die Fragmente der Persönlichkeit offenbaren." Mars Dorian